Von unseren rund 100 Mitgliedern sind mehr als 50% Jugendliche. Das ist unsere Zukunft!

.

Jens Korte

Sie hält die Fäden im Bereich der Jugendarbeit beim TTV Waltrop in der Hand: Antje Korte-Wildoer

Wir nutzen den Bundesfreiwilligendienst für unsere Jugendförderung!

” Nach der Schule bietet der BFD einem jungen, sportinteressierten Menschen die Möglichkeit, seine Interessen zielgerichtet in einem Tischtennisverein einzusetzen. Dabei knüpft ein “BufDi” in Waltrop enge Kontakte zu Schulen und Kindergärten und führt die Kinder an unserrn Sport heran. Idealerweise kommen die Kinder im Laufe der Zeit zu uns ins Vereinstraining, wo die Bindung gefestigt wird.

Für uns ist es eine enorme Entlastung, ab August 2020 wieder einen BFD´ler zu haben. Die vielfältigen Aufgaben innerhalb unser stetig wachsenden Jugendabteilung (aktuell ca. 50 Kinder & Jugendliche) lassen sich ohne Unterstützung kaum noch bewältigen”, so Jugendleiterin Antje Korte-Wildoer.

…und Erfolge lassen auch nicht auf sich warten…..

Unsere Jugendmannschaften machen Hoffnung!

 

 

Unsere Jugendteams sind in allen Altersklassen vertreten

Jugend 11 – 13 – 15 -18

 

JUNGEN 18 Team 1

 

 

JUNGEN 18 Team 2

 

 

JUNGEN 15

 

 

JUNGEN 13

 

 

NACHWUCHSLIGA

 

0173/8710768

Jens Korte, Beethovenstraße 33a, 45731 Waltrop

THG Halle 2, Theodor-Heuss-Straße 1, 45731 Waltrop

Der TTV Waltrop bedankt sich für die Unterstützung bei: