Finalturniere WTTV-andro-Cup 2018 und 2019 in der Sporthalle THG

 

 

Der TTV Waltrop lädt nach 2018 und 2019 auch am 28.11.2020 zum Finalturnier des WTTV-andro-Cups ein!

 

Die beiden Finalturniere nach dem Start in 2017 wurden vom TTV Waltrop prächtig in Szene gesetzt. Jens Korte und seine Mitstreiter hatten im Vorfeld in den Sozialen Medien kräftig die Werbetrommel gerührt, und so fanden sich zahlreiche interessierte Zuschauer in der Halle an der Theodor-Heuss-Straße ein.

Spannend war es bis zum letzten Ballwechsel und auch die Stimmung war beiden Jahresendtutrnieren war bestens, sowohl bei den Spielen als auch bei der Siergerehrung mit Abschlussfeier im Hotel am Park, wo sich die Akteure am Buffet nach den Strapazen stärken konnten.

Der WTTV-Ausrüster und Namensgeber der Turnierserie, die Firma andro aus dem benachbarren Dortmund, ließ es sich natürlich nicht nehmen, den tischtennisbegeistertren Spierler/innen zu gratulieren und Sachpreise im Gesamtwert von 5.000 Euro zu überreichen. 

Auch das Finalturnier 2020 findet in Waltrop statt und wir freuen uns auf sowohl auf Spieler/innen als auch auf hoffrntlich zahlreiche Zuschauer in der THG-Sporthalle. 

 

0173/8710768

Jens Korte, Beethovenstraße 33a, 45731 Waltrop

THG Halle 2, Theodor-Heuss-Straße 1, 45731 Waltrop