FAMILIENTURNIERE

Wir bringen Familien an einen Tisch!

Familienmitglieder haben oft ganz unterschiedliche Interessen. Jeder geht seiner eigenen Wege. Unser Sportangebot hat allerdings ein Highlight für alle: Beim Tischtennis werden Oma und Opa wieder jung, Kinder und Enkel freuen sich diebisch, wenn sie den Erwachsenen endlich mal ein Schnippchen schlagen können, und auch Mama und Papa haben ein gemeinsames sportliches Interesse.

Testen Sie unser Angebot der Familiernturniere: 100% Spass für alle ist garantiert! 

Urkunden, Medaillen und Stutenkerle…

Bei Familienturnieren können alle interessierten Vereinsmitglieder mit einem Familienmitglied, das nicht im Verein spielt, teilnehmen. So können zum Beispiel alle Jugend-, Schüler und Mädchenspieler gemeinsam mit einem Elternteil, Onkel, Tante, Oma oder Opa antreten, gleichfalls aber auch ein Herren- oder Damenspieler mit Tochter, Sohn oder Enkel(in).

Einzige Einschränkung: In einem Team darf einer der beiden Spieler maximal 17 Jahre alt sein. Natürlich steht bei diesem Familienturnier der Spaß im Vordergrund. In familiärer Atmosphäre gilt es, die beste „Familienkombo“ zu ermitteln.

Für Sieger und Platzierte stehen Urkunden, Medaillen & Stutenkerle bereit.

BEI UNS HABEN FAMILIEN EINE HEIMAT. TTV WALTROP!

0173/8710768

Jens Korte, Beethovenstraße 33a, 45731 Waltrop

THG Halle 2, Theodor-Heuss-Straße 1, 45731 Waltrop