Freude auf die Westdeutschen Meisterschaften

Freude auf die Westdeutschen Meisterschaften

Die Vorfreude auf den 21./22.Januar 2023 steigt stetig an. Kein Wunder, denn dann ist die NRW-Tischtennis-Elite im Rahmen der Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren erneut zu Gast in Waltrop. Nun beginnt die heisse Phase der Werbung für die Titelkämpfe,...
Erste Herren an der Tabellenspitze

Erste Herren an der Tabellenspitze

  Unsere erste Herren konnte sich im Ostvestderby in Erkenschwick mit 9:5 durchsetzen und ist nun Tabellenführer in der Bezirksklasse 2. Nun steht das Spitzenspiel gegen Lüdinghausen 3 auf dem Programm. Zur Tabelle:...
Wir hatten ein tolles Wochenende!

Wir hatten ein tolles Wochenende!

Zu einem intensiven Trainingswochenende machte sich kürzlich die TTV Jugend auf. Nach dreijähriger Pause führte das Ziel wieder einmal in die Tischtennisschule nach Grenzau. Nach einer staureichen Hinfahrt schaffte es die Gruppe noch knapp zur ersten Trainingseinheit,...
TT-Lehrgang als Saisonvorbereitung

TT-Lehrgang als Saisonvorbereitung

Vom 1. bis 3. August 2022 fand bei uns in Waltrop ein dreitägiger Intensiv-TT-Lehrgang als Vorbereitung auf die neue Saison statt. Der von Martin Adomeit (A-Lizenz-Trainer) durchgeführte Lehrgang war abwechslungsreich und hat allen Teilnehmer:innen viel Spaß...