Am gestrigen Samstag fand erstmalig unser “1. Moselbachpark-TT-Cup” im Moselbachpark in Waltrop statt.

10 Hobbyspieler(innen) waren dabei und versuchten ihr Glück an den neuen Steintischtennistischen; viele Freunde, Bekannte und Passanten nutzten die Gelegenheit, dem bunten Treiben zuzuschauen. Nach rund 2,5 Stunden standen die Sieger und Platzierten fest.

In der Jungen-Klasse gewann Florian Schulte-Kump vor Tristan Peters und Moritz Hedenus.

Bei den Erwachsenen konnte sich Heinz Schulte-Kump im Finale gegen Martin Heliosch durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten Ingo Karney, Eva Schulte-Kump, Fabian Borchert, Oliver Langos und Herbert Farys. Neben Urkunden und erhielten alle Teilnehmer(innen) einen Tischtennisschläger als Schlüsselanhänger und die Erstplatzierten einen Essensgutschein (Currywurst, Pommes und ein Getränk), die von der Moselbach Alm gespendet wurden.

 

 

Die Premiere des “1.-Moselbachpark-TT-Cup” wurde super angenommen und mit viel Spaß und Engagement wurde um die Punkte gekämpft. Dabei ging es natürlich immer fair zu und der Spaß am Tischtennis stand im Vordergrund.