🏓 Wir intensivieren unsere TT-Aktivitäten im Waltroper Moselbachpark – Wir starten, wenn wir „wieder raus dürfen“ 🏓.
Unsere Sporthalle ist leider seit Anfang November 2020 geschlossen; dies dürfte wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben. Wir verlegen unsere TT-Aktivitäten ab Mitte März 2021 in den Waltroper Moselbachpark. Verschiedene Turniere auf den neuen Steintischtennisplatten sind durchgeplant und warten nur noch darauf, dass die politischen Rahmenbedingungen uns die Durchführung erlauben.
– 2. Moselbach-Park-TT-Cup
– Outdoor-Vereinsmeisterschaften in verschiedenen (Alters-)Klassen
– Moselbach-Park-TT-Cup Spezial (TN u.a. Freunde und Förderer des TTV, Mandatsträger)
– Moselbach-Park-Minitisch-Open (1. Auflage Indoor in 2012)
🏓 Wir freuen 🙂 uns darauf, in Kürze im Moselbachpark die schnellste Rückschlagsportart der Welt zu präsentieren und mit Euch Sport zu treiben und Spaß zu haben. 🏓