Einen ungefährdeten 9:1 Sieg gegen TTF Lünen fuhren heute unsere Schüler:innen vor heimischer Kulisse ein. Bereits in den Doppeln zeigte sich die Überlegenheit der Gastgeber, was sich auch in den Einzeln, die fast alle 3:0 ausgingen, zeigte. Einzig Jana musste nach fünf hart umkämpften Sätzen gratulieren. Im letzten Einzel musste Tristan über die ganze Distanz gehen, er zeigte am Ende aber Nervenstärke und siegte im fünften Satz. Nach diesem Sieg belegt die Mannschaft derzeit Platz eins.

Einen ebenfalls ungefährdeten Sieg fuhr die 1. Jugend gegen TuS Erkenschwick am Samstagnachmittag in der THG Halle ein. Trotz des klaren und verdienten 8:2 Erfolgs, waren viele Matches hart umkämpft und hätten auch genauso gut an die gegnerische Mannschaft gehen können. Mit gutem Teamgeist und kräftigem Siegeswillen, blieben die Punkte aber in Waltrop. Unsere Jugend befindet sich nach zwei Siegen und einer Niederlage im Tabellenmittelfeld.