Andro-Cup-Finalturnier fand zum vierten Mal in Waltrop statt

Nils Wernerus gelang die Titelverteidigung

Zum insgesamt fünften Mal trafen sich die erfolgreichsten bzw. punktbesten Teilnehmer/innen des andro WTTV-Cups zum Finalturnier. Während die Premiere des beliebten Turnierformats in Erkelenz stattfand, ist seit nunmehr vier Jahren „das Wohnzimmer“ des TTV Waltrop in der Sporthalle des Theodor-Heus-Gymnasiums Schauplatz des Ereignisses.

Hier wurde in schweißtreibenden sechs Runden zum Schlussakkord angesetzt, und es zeigte sich einmal mehr, mit welch großem Engagement, spielerischem Geschick und hervorragender Kondition um Punkte und Platzierungen gekämpft wurde.

Nach mehr als drei Stunden spannender Begegnungen an den Tischen stand fest: Nils Wernerus vom ESV Troisdorf hatte bei der Vergabe des begehrten Titels fast schon erwartungsgemäß die Nase vorne, und verwies Dominik Rautert (DJK Rhenania Kamen) und Frank Dietsch (DJK Buchholz) auf die Plätze.

 

 

Anschließend fand, mittlerweile ebenfalls traditionell, im „Hotel am Park“ der Abschlussabend mit der Siegerehrung statt. Hier warten auf alle Teilnehmenden von Titelsponsor andro großzügige Sachpreise und Gutscheine in einem Gesamtwert von über 2.600 Euro.