Auf dem Gruppenfoto: 5. von links: Bürgermeister Marcel Mittelbach, 6. von links: unsere Jugendleiterin Antje Korte-Wildoer

Am Donnerstag, 05. Mai 2022 war unser Bürgermeister Marcel Mittelbach im Rahmen des Formats „Schlag den Bürgermeister“ bei unserem Jugendtraining zu Gast. Wir konnten Marcel einen kleinen, aber guten Einblick in unseren Lieblingssport geben.
Riesenrundlauf, Duelle am Mini-Tisch, Spielen mit unterschiedlich großen Schlägern und  Bällen, Einzel, Doppel, etc. Unsere Jugendleiterin Antje Korte-Wildoer hatte sich gemeinsam mit unserem „Bufdi“ Felix Happ ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Unsere Kinder und Jugendliche waren – ebenso wie Marcel Mittelbach – mit großem Eifer und viel Spaß bei der Sache; auch die von Marcel mitgebrachte Capri-Sonne für unsere Kinder und Jugendlichen sorgte für Begeisterung.
Eine rundum gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten.