Am Samstag, 14.05.2022 standen sich bei unserem „3. Moselbachpark-TT-Cup Spezial; VIP-Turnier“ Sponsoren und Freunde aus Politik und Verwaltung, etc. an den Steintischtennisplatten im Waltroper Moselbachpark gegenüber. Bei besten äußeren Bedingungen (Sonnenschein & kaum Wind) duellierten sich die Teilnehmer:innen bei spannenden Tischtennis-Matches. Der Ehrgeiz war zu spüren aber der Spaß am Tischtennis und am gemeinsamen Sport treiben an der frischen Luft stand im Vordergrund. Auch in den Spielpausen wurde viel „geklönt“ und gelacht.


Am Ende konnte sich Frank Bosbach über den Turniersieg freuen und gewann vor Dr. Josef Wasmuth, BM Marcel Mittelbach und Noah Espenhain. Die Sieger:innen erhielten Pokale und alle Mitspieler:innen eine Urkunde und einen Mini-Tischtennisschläger (Schlüsselanhänger) als Erinnerung. Die Zuschauer und alle Teilnehmer:innen waren sich einig. Eine tolle, kurzweilige Veranstaltung des TTV Waltrop 99 e.V.; wir freuen uns über das Feedback und können bereits jetzt versprechen, dass wir auch in 2023 im Rahmen des „4. Moselbachpark-TT-Cup“ diese Veranstaltung erneut ausrichten werden.