Der TTV Waltrop war traditionell Gastgeber der 6.Auflage des andro WTTV-Cups 2023. In der Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums konnten sich Aktive und Zuschauer über ein bis in die Haarspitzen motiviertes Teilnehmerfeld freuen, das leidenschaftlich um Sieg und Platzierungen kämpfte. Die Turnierleitung liegt in den Händen von Herrn Reinhardt HANTKE und Martin Häusler. (Duisburg).

In der Gaststätte Hotel-Restaurant am Park trafen sich Sieger und Platzierte zur Übergabe von Urkunden und Präsenten. Hierzu hatten David Daus und für die Siegerehrung hat Titelsponsor andro erneut Sachpreise und Gutscheine in einem Gesamtwert von über 2.000 €uro, die an alle Finalteilnehmer/innen zur Verteilung kommen. Dazu waren eigens David Daus und Reinhardt Schmidt mit prall gefüllten Taschen nach Waltrop geeilt.

Andro bedankte sich stellvertretend bei Jens Korte für den hervorragenden Rahmen des Finalturniers.

Alle Infos und Ergebnisse finden Sie HIER